Author Topic: unfaire behandlung auf fremden servern?  (Read 602 times)

Offline BBS||DeathWalkR

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Posts: 276
  • Karma: +7/-0
    • Clanpage
unfaire behandlung auf fremden servern?
« on: 29. February 2012, 12:43:11 »
ich hab vorhin mit jemanden vom pd-clan gezockt auf einem fremden server

map war metro, servergröße is 64 ... dh das war ein schlachtfest

wir haben als us-team das ru-team zurückgedrängt, kurzzeitig eine flagge verloren, und nachdem wir die wieder hatten und alle flaggen besetzt hatten wurde ich ins ru-team (logischerweise verliererteam) geswitcht ... ohne ankündigung, ohne dass der server irgend ne meldung von sich gegeben hat
und das bei 31:31 spielern
ich war nicht der beste im team, ich war so im mittelfeld. im ru-team war ich dann punkteführend
als dann die teams 30:31 waren bin ich wieder rüber, weil wenn ich schon stark unterstütze dass wir vorran kommen will ich ja was davon haben
wurde dann aber wieder ohne comment rübergeswitcht
ein team-mate der sich für mich eingesetzt-hatte wurde dann ebenfalls rübergeswitcht

auf dem server waren 2 leute vom clan des servers online, im winning-team war einer davon

auf die frage ob ein admin on ist gabs keine antwort
auf die frage ob das der server war gabs keine antwort
mehrere spieler beider teams haben sich über das verhalten beschwert, von den membern gabs keine antwort




was haltet ihr von so einem verhalten?