18. November 2017, 07:22:01

Author Topic: Euer Celle Epoch Server  (Read 687 times)

Hans Slotzek

  • Guest
Euer Celle Epoch Server
« on: 08. March 2015, 17:41:00 »
Ich weiß falsches unterforum kann mich allerdings nicht anmelden, wie zur Hölle joint man eurem Celle Epoch Server?

Offline Franky

  • Pokémon
  • Neuling
  • ****
  • Posts: 39
  • Karma: +6/-1
  • ┌( ಠ_ಠ)┘
    • ->Betreutes Killen<-
Re: Euer Celle Epoch Server
« Reply #1 on: 15. April 2015, 16:50:33 »
Quote
...kann mich allerdings nicht anmelden...

Was ist da los @ Deathwalkr  :o


Quote
...wie zur Hölle joint man eurem Celle Epoch Server?
Ziemlich einfach...

Ich selber benutz den DayZ Launcher ( http://dayzlauncher.com/ ).

Als erstes brauchs du Epoch 1.0.5.1
(würde ich nicht über DayzLauncher laden, dauert zulange... Lieber hier: http://board.germandayz.de/downloads/dayz-epoch/dayz-epoch-1051/262 )
Den Ordner in dein Arma2 Operation Arrowhead kopieren (wenn nicht verhanden) und in @DayZ_Epoch1051 umbenennen. (Sofern der launcher benutzt wird)

Dann Celle Runterladen ( http://www.armaholic.com/page.php?id=16585 ) und den Patch dafür ( http://www.armaholic.com/page.php?id=16608 ) und den @mbg_celle ordner auch in den Arma2 Operation Arrowhead kopieren.



Im DayZ Launcher:

Unter settings bei Additional Parameters einfach  -mod=@mbg_celle eingeben und auf den server über den Launcher joinen.



Wenn du was anderes nutz außer den launcher, dann einfach  -mod=@mbg_celle als parameter hinzufügen oder eben @mbg_celle hinzufügen je nach dem was man nutzt ^^

PS: Wenn es immernoch nicht geht dann den parameter in  -mod=@mbg_celle;@DayZ_Epoch1051 bzw (wenn du kein launcher benutzen möchtest)  -mod=@DayzOverwatch;@DayZ_Epoch


Offline BBS||DeathWalkR

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Posts: 276
  • Karma: +7/-0
    • Clanpage
Re: Euer Celle Epoch Server
« Reply #2 on: 15. April 2015, 17:52:53 »
Quote
...kann mich allerdings nicht anmelden...

Was ist da los @ Deathwalkr  :o
Registrierung hab ich im Februar 2013 deaktiviert, weil das nur noch von Spambots aus Frankreich, USA, Russland, Ukraine und China verwendet wird --- und trotz dass es deaktiviert ist, versuchen sie es weiterhin. (12411 Spammers blocked up until today)

sollte wirklich irgendjemand interesse haben, sich zu registrieren, schalte ich wieder um. ansonsten zahlt sich das nicht aus, das steht sonst in keinem sinnvollen Verhältnis