18. November 2017, 07:09:21

Author Topic: Loot Map  (Read 1102 times)

Offline OPK-Desperado

  • Neuling
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: +4/-0
Loot Map
« on: 12. March 2013, 18:24:24 »
Hallo!

Ich will jetzt endlich mal eine LootMap für Celle/Celle 2013 erstellen. Mit dem ganzen Web-Zeug/Google-Maps kenne ich mich hervorragend aus, da ich es beruflich mache, das ist also absolut kein Problem.

Allerdings habe ich Probleme die Loot-Daten aus der Mod zu ziehen, kann mir da jemand sagen wo ich gucken muss, bzw. mir eine kurze Einführung geben, wie das System funktioniert? Hatte mir schon ein paar Dateien mal angeguckt aber nicht wirklich was passendes gefunden. Oder sind die Daten eventuell nur in den Server-Files der Mod enthalten?
Also ich bräuchte ja die Koordinaten der Gebäude, welche Loot-Art an dem Gebäude hängt (Militär, Industrie usw.) und was bei dieser Loot-Art mit welcher Wahrscheinlichkeit spawnen könnte. Schön wären natürlich auch noch die Fahrzeug-Spawns
Hier gibt es zwar schon etwas aber das sieht mehr so aus, dass da jemand von Hand die Marker setzt. Ich würde es gerne automatisieren, so dass ich bei einer neuen Version mit einem Klick alle Daten importieren kann.

Wäre schön, wenn mir da irgendjemand ein bisschen helfen könnte

Offline DeadEye

  • Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Posts: 121
  • Karma: +10/-0
Re: Loot Map
« Reply #1 on: 13. March 2013, 00:11:59 »
Lootmap ist eine gute idee :) Wir haben bereits auch eine map erstellt welche hochaufloesender als die bisherigen sind, allerdings noch ohne loot. siehe: http://dayz.wasd.at/maps/?mbg_celle2

Leider fehlen die Gebaeude die rein ueber die Missionfile in das Spiel gelangen. Diese werden von der Map naemlich nicht gerendert :(

zwecks positions und spawns : komm mal zu uns ins TS und sprich mich oder Franky an, wir suchen dass dann raus :)