25. September 2017, 10:01:26

Author Topic: DayZ: Origins - Mod basierend auf Taviana  (Read 1378 times)

Offline DeadEye

• Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
DayZ: Origins - Mod basierend auf Taviana
« on: 30. January 2013, 10:08:17 »
Momentan herausragende Features:

• Verbesserter Tag/Nacht-Zyklus: Wechsel zwischen Tag und Nacht alle vier Stunden und weichere Übergänge
  • Patient Null : Ein einzigartiger Super-Mutant. Wer ihn gefangennimmt, oder tötet könnte eine Heilung für den Zombie-Virus finden.
  • Selbstbau-Fahrzeuge: Autos, Helis, Boote, Quad-Bikes und mehr
  • Stetiger Level-Aufstieg: Basierend auf dem neuen Menschlichkeits-System steigen Spieler als Bandit, oder Held Stufen auf. Sie starten auf Level 1 und verlieren immer ein Level, wenn sie sterben.

mehr auf gamestar.de

Offline BBS||m02ph3u5

• BBS||Member
  • Neuling
Re: DayZ: Origins - Mod basierend auf Taviana
« Reply #1 on: 02. February 2013, 14:12:14 »
Vergiss nich die letzte menschenbewohnte Stadt (uuiuiiuiu).

Schon jemand getestet?

Offline DeadEye

• Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
« Reply #2 on: 04. February 2013, 13:46:39 »
Einmal angezockt aber sonst nix. Zu wenig um in die Details zu kommen

Offline wax

• BBS||Member
  • Neuling
« Reply #3 on: 02. April 2013, 22:12:37 »
Origins ist ziemlich top. Habe in den letzten Tagen  mal gespielt.
Seit 1.6 sogar mit dayz+ Elementen:
http://www.gamersplatoon.com/forums/showthread.php?7829-Origins-1-6-RELEASED-to-Bring-you-Home-Building-and-minecraft-elements

Ich kann nur empfehlen es mal auszuprobieren ;-)

Bevor wir angefangen hatten etwas aufzubauen (vom simplen Zelt abgesehen) musste erst mal einiges an Material angeschafft werden. Ging auf einem gut besuchtem Server zu viert ganz gut - Truck ist auf jeden Fall anzuraten, da allein für das Fundament etwas Arbeit in der Steinmine mit darauffolgendem Transport der Ressourcen notwendig ist :)

Offline DeadEye

• Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
« Reply #4 on: 02. April 2013, 23:39:00 »
minecraft meets dayz. also ich mag sowieso die map ansich schon aber irgendwie fehlt noch das interesse bei den meisten andern gamern. alle Celle suechtig :P

Offline wax

• BBS||Member
  • Neuling
« Reply #5 on: 03. April 2013, 00:48:30 »
die wählbaren Spawnpoints sind auch ganz nett.

Celle 2# dürfte ja schon eine weile tot sein - da bin ich seit Wochen auch nicht drauf gekommen, da irgendein fehler beim Joinen auftritt. der ist aber eh bereits in einem Thread erwähnt.

Celle 4# (2013) hab ich mir noch nicht angesehen/das Update noch nicht eingespielt. Von den Features orientiert es sich für mich zu sehr an geänderten Skins als an angepasstem Gameplay (auch wenn der Changelog ein paar gute Änderungen beinhaltet)

Offline DeadEye

• Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
« Reply #6 on: 03. April 2013, 22:47:57 »
#2 => Der bug ist gefixt und es spielen ab und an wieder leute drauf.. leider ist die celle version ueberhaupt ziemlich im arsch.

#4 es gibt bereits ein weiteres update (noch nicht public) siehe changelog hier: http://forum.team-bbs.com/index.php/topic,178.0.html

Wenn du Ideen hast, kannst du dich gerne einbringen wir bauen alles ein was wir koennen :)
Einziger Punkt: Basebuilding ist ein thema fuer sich und extrem aufwendig drumm wird das in der naechsten zeit eher nicht einzug finden.